oberon diagnostik erfahrung
What is oberon diagnostik erfahrung?
Das NLS-Oberon-System kommt aus der Raumfahrt-Forschung und steht nun seit einigen Jahren auch der breiten Öffentlichkeit – Ihnen – zur Verfügung. Die, dem System zugrunde liegenden Mess-Prinzipien (Frequenzmessung) stehen auf gesichertem Boden der Quantenphysik und Entropie-Logik.Gemessen und betrachtet wird nicht die Morphologie eines einzelnen Organes (wie es bei den verschiedenen klassischen, schulmedizinischen Diagnose-Verfahren der Fall ist), sondern der funktionale Zustand in Bezug auf den gesamten menschlichen Organismus, bzw. die Gleichgewichtszustände von physiologischen Prozessen.Mit diesem ausgereiften und medizinisch zugelassen Analyse-Gerät steht uns eine Technik zur Verfügung, welche uns erlaubt, den Gesundheitszustand unseres Körpers, selektiv mit bis zu 90 Billionen Messpunkte zu beurteilen, auf Grund der jeweils spezifischen Schwingungsmuster (Bioresonanz – bzw. Feedback- Prinzip), daher völlig schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen. (ideal auch für Kleinkinder)Jedes Organ, jede Zelle unseres Körpers hat ein individuelles Schwingungsmuster, bei dem es optimal arbeitet. Abweichungen von dem jeweiligen Ideal-Zustand werden von dem Oberon Analyse-Gerät erfasst, ausgewertet und graphisch dargestellt, abgestuft nach dem Grad der Abweichung. Oberon sieht mit den „Augen des Körpers“ – es erkennt, wo der Körper „kämpft“ und Probleme damit hat. Oberon bewertet nicht absolute Messdaten, sondern analysiert die jeweilige Situation. Oft kann man auf diesem Weg versteckte Ursachen von akuten oder chronischen Erkrankungen aufspüren, die sich anderen Untersuchungsmethoden entziehen, bzw. kann man Störungen bereits im Vorstadium erkennen, noch bevor sich ein Symptom zeigt. (= sinnvolle Vorsorge)Da Parasiten (Bakterien, Viren und Pilze) auch unterschiedliche Schwingungsmuster besitzen, können diese mit Hilfe des Gerätes lokalisiert und auch bestimmt werden, um dann geeignete Maßnahmen zu finden, diese zu eliminieren.Mit Hilfe des Oberon-Systems können Medikamente, Homöopathika, Nahrungsergänzungen etc. prozentuell auf ihre jeweilige, spezifische Wirksamkeit bestimmt werden.Ebenso können Allergien, Lebensmittel-Unverträglichkeiten und Umweltbelastungen (Umweltgifte, Elektrosmog, Dental-Mittel, etc.), und deren körperliche Auswirkungen erfasst und analysiert werden. (z.B. Liste der Lebensmittel, welche den Körper belasten und welche für die Gesundheit förderlich sind) Gleichzeitig ist es möglich, die „gesunde“ Schwingungsfrequenz als Korrektur-Information gezielt in den jeweiligen Bereich zu schicken, um so die Selbstheilung zu ermöglichen, ähnlich dem herkömmlichen Bioresonanz-Prinzip.So gelingt es ganzheitlich die Ursachen von körperlichen und/oder psychischen Symptomen zu betrachten und zu bearbeiten und diese nicht nur zu unterdrücken
Wie arbeitet Oberon?
Die von Potentialwirbeln erzeugte elektromagnetische Strahlung und spielen bei Informationsvermittlung zwischen Zellen eine wichtige Rolle. Die elektromagnetische Strahlung setzt Quanten frei, die der Energie der Zellen entsprechen. Nach der Quantenentropie werden aus labilen, krankhaften oder metastabilen Gewebezellen mehr Quanten freigesetzt als aus gesunden Zellen.Erhalten solche metastabilen, krankhaften Gewebezellen ein so genanntes initiierendes Signal, so verändert sich deren Quantenabstrahlung.Diese Veränderung ist charakteristisch für den Typ jeder Gewebezelle und charakteristisch für jede Krankheit.Jede Zelle des Körpers steht im permanenten Informationsaustausch mit dem übergeordneten Nervensystem im Großhirn.Dieser Informationsaustausch ist bei pathologischen Prozessen in einem metastabilen Zustand und kann durch ein initiierendes Signal leicht gestört werden.Eine solche Störung wirkt sich auf die Energie der elektromagnetischen Strahlung und damit auf den Spin der Elektronen aus.Oberon ist ein physikalisches Messgerät das die Veränderung der elektromagnetischen Quantenstrahlung mit Hilfe des Elektronenspins messen kann.Durch die Fourier-Transformation, Fuzzy Logik und fraktale Analyse können mit Oberon treffsichere Aussage über gesunde und pathologische Informationen gemacht werden.
Oberon Diagnostik und Therapie
Oberon kommt aus der russischen Weltraumforschung und wird in Russland seit über 15 Jahren in Kliniken erfolgreich angewandt.
Diese Methode arbeitet mit einer neuartigen physikalischen Technik (Wie arbeitet Oberon?), die es erlaubt den ganzen menschlichen Organismus durchzuscannen. Nach dem Prinzip der Kohärenz und Interferenz werden dem Körper so genannte initiierende Signale zugeführt und über nicht lineare Analyse die Differenz von Eingangs- und Ausgangssignal ausgewertet und mit einer enorm großen Datenbank verglichen.Dadurch ist es möglich alle belebten Strukturen im Organismus bis hin zu der Größe von Molekülen zu erfassen.Mir verblüffender Treffsicherheit ergeben sich Aussagen über Krankheits- und Gesundheitszustände, die bislang nur mit allergrößtem technischem Aufwand möglich waren.
Wir setzen Oberon bei den Erkrankungen verschiedenster Organsysteme ein:
- Neurologie
- Augenheilkunde
- HNO
- Kardiologie
- Pneumologie
- Innere Medizin
- Orthopädie
- Gynäkologie
- Urologie, Nephrologie
- Dermatologie
Oberon zeigt lebendige, funktionelle, dynamische Prozesse auf physischer und energetischer Ebene an. Es liefert keine Bilddiagnostik, wie z.B. Computertomogramm (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT).Zusätzlich kann Oberon gleich bleibende Bedingungen vorausgesetzt, die fortschreitenden Krankheitsprozesse berechnen.Mit Oberon kann man die ursächlichen Abläufe von Krankheitsprozessen erkennen, die von den konventionellen Diagnosen der herkömmlichen Diagnostik abweichen können. Oberon gibt Informationen über die Dynamik einer Erkrankung, die im Gegensatz zu dem bisher gewohnten Beschreiben pathologischer Endzustände der konventionellen Medizin steht.In der modernen Quantenphysik können alle materiellen Prozesse in digitalen elektromagnetischen komplexen Frequenzen ausgedrückt werden.In der Datenbank des Oberon werden die Frequenzen von gesunden und pathologischen Lebensprozessen des Körpers gleichzeitig mit den Frequenzen von allopathischen, phytotherapeutischen und homöopathischen Heilmitteln auf Übereinstimmung abgeglichen.Dadurch ist es möglich passende Medikamente für den jeweiligen Krankheitsprozess zu finden. Gibt es einmal kein Medikament mit der übereinstimmenden Frequenz, kann die passende Frequenzinformation übermittelt werden. Auf diese Art und Weise ergeben sich vielfältige therapeutische Möglichkeiten. In unserer Praxis verknüpfen wir die Ergebnisse des Oberon mit den gesamten Möglichkeiten unseres besonderen Spektrums, unserer besonderen Leistungen, unserer besonderen Therapien und weisen den Patienten auf das Potential seiner Heilkräfte und auf seine Eigenverantwortlichkeit im therapeutischen Procedere hin.Nur in diesem Zusammenwirken von Arzt, Patient und Hightech können optimale Heilungsvorgänge möglich werden.